Referenzen
“Gestern, nach drei Lizenzierungstagen, habe ich eine positive Bewertung erhalten von den Instruktoren :-)
Trotz schwierigen Aufgaben und dazu noch der Instruktor welcher ich mir nicht wünschte, hat es geklappt.
Dank dem Training mit Ihnen konnte ich mich immer wieder gut beruhigen, um in der hektischen Phase die geforderten Aufträge auszuführen. Ich werde die Übungen weiterhin präsent halten, um diese jährlichen Requalifikationstage jeweils positiv abzuschliessen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.” Rückmeldung eines Klienten
“Ich habe durch sybek bzw. durch Herrn Widmer wertvolle Beratung und Unterstützung zu meiner privaten, sehr schwierigen Situation erhalten. Für mich war es eine grosse Entlastung, jemanden zu haben, der mir die nächsten Schritte aufzeigt und hilft, diese anzugehen. Die Gespräche waren immer sehr freundlich, verständnisvoll und zielorientiert. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichen bei Herrn Widmer und sybek.” Rückmeldung einer Klientin
“Sie hatten Recht, Herr Widmer. Ich hätte auf sie hören und viel früher Handeln sollen. Herzlichsten Dank also für die kompetente Beratung wie auch die beleitung in der zweiten Runde, als ich es sann eingesehen habe.” Rückmeldung eines Klienten
“Liebe Frau Bühler
Herzlichen Dank für Ihren Bericht.
Ich kann Ihre Empfehlungen sehr gut nachvollziehen und bin froh um die Untersuchung. Nun werde ich mit der Abteilungsleiterin am Montag sprechen und wir haben eine gute Grundlage, um etwas zu entscheiden.
Herzlichen Dank und schönes Wochenende!” Rückmeldung einer HR-Leiterin einer schweizerischen Institution zum Untersuchungsbericht bei Integritätsverletzungen
“Herr Widmer hat mich in einer für mich persönlich schweren Zeit belgeitet. Während des Cachings konnte ich Motivation und Energie gewinnen, um eine andere Richtung im Berufsleben einzuschlagen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Widmer habe ich sehr geschätzt, sowohl menschlich als auch fachlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sybek und Herrn Widmer definitiv weiterempfehlen.” Rückmeldung eines Klienten